Wer wir sind

Die Stärke von Blitz-Licht ist einerseits die Flexibilität und Vielschichtigkeit im Können und Umsetzen von Projekten - und andererseits die Möglichkeit immer den richtigen Photographen für den richtigen Auftrag bereit zu haben. Wir - Alex, Rainer und unsere Mitarbeiter sind durch ihre verschiedenartige Ausbildung, ihren unterschiedlichen Zugang zur Photographie aber auch ihren Teamgeist für viele Projekte die richtigen Partner. Erfahrung, technische Umsetzungsstärke und die Freude an fotografischen Herausforderungen beschreibt die Mitglieder von Blitz-Licht wohl am Besten. Egal ob ein künstlerischer Zugang zu einem Auftrag, eine werbetechnisch perfekte Umsetzung einer Idee oder einfach nur ein gutes Bild gefragt ist - bei Blitz-Licht sind sie in guten Händen.

Alex

Gregorich
Schon in jungen Jahren hatte Alex immer eine Kamera dabei, um spezielle Momente festhalten zu können. Nach seiner Ausbildung in der HTL war der erste Schritt seiner technischen Laufbahn getan. Das Thema Fotografie begleitete ihn weiterhin. Ob es Geburtstagsfeiern, Party`s oder Familienfeste waren. Alex dokumentierte sie Alle.
Seine kaufmännische Laufbahn begann gleich nach der technischen. Er startete im Vertrieb eines großen Netzbetreibers wo er schnell große Erfolge feierte. Bis heute ist Alex im Vertrieb tätig und ist somit in der Lage die technische und kaufmännische Komponente perfekt zu kombinieren. Über die Fotografie lernte er Rainer kennen und schätzen. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team und durch die unterschiedlichen Stärken sind sie für jeden Auftrag mit Sicherheit die Richtigen.
Der Allrounder findet zu jeder Herausforderung die passende Lösung. Technische „Spielzeuge“ sind für ihn das Größte. So probiert er gerne neue Dinge aus und bindet diese in sein Business gekonnt ein. So können Sie sicher sein, das Blitz-Licht.at immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge und der Technik ist.

Rainer

Perzi
Nach seiner Ausbildung als Photokaufmann und Photograph war Rainer jahrelang als Geschäftsleiter in einem österreichischen Fotounternehmen tätig. Von dort verschlug es ihn in die Werbefilm Branche, wo er zuerst für die kaufmännischen und später auch für die konzeptionellen Agenden zuständig war. Von dieser Firma nahm er nicht nur reichhaltige Auslandserfahrung in der Werbebranche mit sondern auch die Schwester seiner Chefin und heiratete sie.
Es folgte die Selbständigkeit als freier Photograph mit dem Hauptaugenmerk auf Industrie- bzw. Werbefotografie. Sozusagen als Ausgleich machte er in diesen Jahren auch immer wieder Vernissagen mit seinen künstlerischen Landschaftsbildern. Besonders erfolgreich waren seine Wien-Impressionen im Studio Museum in Harlem, New York , seine Slovenienausstellung in Piran oder seine „Altes Europa“ Vernissage in China. Im Zuge seiner verschiedenen Tätigkeiten lernte er Alex kennen und schätzen.
Nach einigen gemeinsamen Projekten entschieden sie sich diese Zusammenarbeit zu intensivieren und gründeten gemeinsam die Firma Blitz-Licht.

Sind Sie auf der Suche nach etwas außergewöhnlichem, etwas dass noch nie da gewesen ist?

Oder doch nach etwas beständigem und traditionellem mit einem modernem Touch. Das Duo von Blitz-Licht.at ist in der Lage Sie mit dem zu versorgen was Sie benötigen.